15.03.2011

Durchatmen...

... Weil es manchmal so viel wert sein kann, ein Moment der Inspiration, ein sonniger Nachmittag, ein Moment der Ruhe. Alles ist getan, die Straßenmusiker sind gut, sehr gut. Ich hätte Lust zu tanzen. Aber wer traut sich das schon im schönen Krefeld? Und ich habe nichtmal Geld ihnen etwas in den Klingelbeutel zu schmeißen. Meine Schuhe kaputt, die Wohnung gekündigt, die Freundin verlassen, das Motorrad schafft es nicht mehr über den TÜV.
Trotzdem - ein Lächeln. Diese Musiker sind wirklich gut. Leider packen sie jetzt ein, fürs letzte Lied hat es so grade noch gereicht. Also wieder nur ich und meine Scherben. Ein großer Berg davon.
Durchatmen.
Sonne ist grad auch nicht mehr, es bezieht sich.
Durchatmen.
Schon wieder läuft ein Nazi an mir vorbei. Ich glaube hier gibt es nur noch solches Pack!
Durchatmen!
Den Japanern fliegen gerade ein paar Atomkraftwerke um die Ohren.
Vielleicht sollte ich lieber einpacken und nach Hause gehen.
Es fängt an zu tropfen...

Keine Kommentare: